Diskussion:Seenotspiel

Aus Spielewiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderungen

Vielen Dank für den Beitrag, lieber anonymer Benutzer. Du hattest den Text leider aus einer (oder mehreren) Quelle(n) im Internet zusammen kopiert. Das ist nicht zulässig (Stichwort: Urheberrechte). Ich habe den Text neu geschrieben, ich hoffe ich habe die wichtigsten Abläufe korrekt eingetragen. --Wirthi 23:47, 9. Apr. 2008 (CEST)

sorry

tut mir leid, das war ich... wollt für eine präsentation zeigen, wie einfach es ist, wikis zu bearbeiten... hatte leider noch keine zeit, den text dann weiter zu bearbeiten. bitte das zu entschuldigen, finde das spiel aber sehr gut, werde dann noch die wertung - so wie wir sie gemacht haben - eintragen -- dadurch zeigt sich auch der sinn / das was das spiel eigentlich aufzeigen soll.

Kein Problem - der Text wäre eh super gewesen, problem ist halt, dass man nicht einfach so Texte von irgendwelchen Homepages kopieren darf wegen Urheberrecht. --Wirthi 15:03, 10. Apr. 2008 (CEST)